Alarmierung und Evakuierung – So geht’s richtig!

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

6,178 Aufrufe

Keine Panik! – Der Kurzfilm des Sachgebiets „Betrieblicher Brandschutz“ informiert, wie Alarmierung und Evakuierung im Brandfall abläuft.

Quelle: DGUV (Youtube)

Dauer: ca. 2:59 Min.

Einstellungsjahr: 2022

Kategorien
Alarmierung/Evakuierung Brand- und Explosionsschutz
Suchwörter
Alarmierung, Evakuierung, Verhalten im Brandfall, Fluchtwege, Rettungsweg, Alarmton

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • Agrillo Gesperrt
    Eingetragen

    Würde gerne diesen Film herunterladen, aber nicht über Youtube da technisch bei uns nicht möglich.
    Gibt es diesen Film auch "offline" zu haben.
    Ja das Downloaden ist auf der DGUV-Sachgebietsseite möglich: https://www.dguv.de/fb-fhb/sachgebiete/brandschutz/brandschutzfilme/index.jsp