Empfohlen

Napo in... Ich bin ein kommmitmensch

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

Eingestellt vor
7,693 Aufrufe

Napo ist seit nunmehr 20 Jahren in Sachen Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit unterwegs. Er schafft Aufmerksamkeit und sensibilisiert für die wichtigen Themen rund um den Arbeitsschutz und das alles mit einem „Augenzwinkern“. Als Napo von der neuen Präventionskampagne erfuhr, wollte er natürlich ganz vorne dabei sein und ein kommmitmensch werden. Daher lässt er es sich nicht nehmen, einen eigenen kleinen Beitrag zu leisten. Somit wurden ganz im Sinne der sechs Handlungsfelder der kommmitmensch Präventionskampagne aus bereits bestehenden Napo-Filmen einzelne Episoden thematisch passend zusammengestellt. Napo ist ein kommmitmensch, weil er verstanden hat, dass Sicherheit und Gesundheit immer eine entscheidende Rolle im (Arbeits-) Alltag spielen sollten.

Quelle: DGUV

Länge: Ca. 2:50 Min.

Einstellungsjahr: 2018

Kategorien
Führung und Verantwortung Gesundheitsförderung Vision Zero

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar