Mr. Pingel und Laura – Arbeitsschutz im Büro – Kurzfassung

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

Eingestellt vor
37,164 Aufrufe
„Die Geschichte von Laura und Mr.Pingel
Laura und Mr. Pingel arbeiten in einem Büro. Mr. Pingel ist eher ein "spezieller Kollege" - korrekt, höflich, distanziert, achtet auf gesunde Ernährung - und ist dabei manchmal liebenswert trottelig. Er mag geordnete Verhältnisse und hasst den Kontrollverlust. Trotzdem möchte er alles so gut machen wie er kann - und genau deshalb passiert ihm so manche Bürokatastrophe!
Laura ist eine junge Kollegin, die den gleichen Job wie er macht - aber durch Entspanntheit, Natürlichkeit und Freundlichkeit eine Freude im Büroalltag ist. Doch auch sie muss noch lernen und tappt manchmal mit jugendlichem Leichtsinn durch den Büroalltag. Manchmal muss ihr dann der verschrobene Mr. Pingel aus der Klemme helfen.
Beide durchleben die Tücken des Büroalltags - vom morgendliche Brand in der Kaffeeküche bis zum nachmittäglichen Stresstiefpunkt...“

Eine DVD mit dem Film in voller Länge (ca. 14 Minuten Laufzeit)  kann mit Hilfe des Bestellformulars zum Preis von 100,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer ab sofort angefordert werden.

DOWNLOAD BESTELLFORMULAR

DOWNLOAD BESTELLFORMULAR INTRANET
Kategorien
Büro- und Bildschirmarbeitsplätze
Suchwörter
Mr. Pingel, Pingel, Laura, Mr. Pingel und Laura, Büro, Büroarbeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • derdrews Gesperrt
    Eingetragen

    Der Film zeigt die typischen Gefahren im Büro, ist unterhaltsam und adressenadäquat produziert. Die Länge ist genau richtig für den Einsatz in der betreiblichen Mitarbeiterunterweisung. Daher sehr zu empfehlen.