Du baschd uff mich uff

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

Eingestellt vor
15,018 Aufrufe

Von Mitarbeitern für Mitarbeiter. Unter dieser Prämisse entstand der neue Sicherheitsfilm „Du baschd uff mich uff“ am John Deere Standort Mannheim. Der Film mit lokal-typischem Dialekt feierte am 08. Juli 2019 auf der Betriebsversammlung seine Premiere. Immer in Eile und im Stress, da kommt eines oft zu kurz: Die Sicherheit. Mit einem Film möchte das Safety Culture Team des John Deere Werkes Mannheim auf das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz aufmerksam machen.

Quelle: John Deere GmbH & Co. KG

Kategorien
Ablenkung Fokus Betrieb Kultur der Prävention Vision Zero kommmitmensch Film & Media Festival der A+A
Suchwörter
Kultur der Prävention, Kollegialität, Ablenkung, Unterweisung, Verhaltensprävention

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

  • kimmigl Gesperrt
    Eingetragen

    Kompliment an John Deere bzw. die Personen die diesen sehr guten Arbeitsschutzfilm entwickelt und produziert haben. Ich halte diesen Film als sehr geeignet um diesen im eigenen Betrieb vorzustellen. Besonders gefällt mir die Botschaft "uffbasse" im Film die gekonnt umgesetzt wurde.