BGHM - Max Weidner

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

Eingestellt vor
598 Aufrufe

Wie kein anderer kannte Max die neue Anlage, denn er war von Anfang an in die Konzeption und Umsetzung bis hin zum Bau durch den Hersteller eingebunden. Und so reagierte er, als er das Restholz sah und eine Maschinenstörung verhindern wollte: Dieser kurze Augenblick, in dem er zwei Tasten verwechselte, als er auf eine Kiste stieg und so über die Umzäunung in die Gefahrenstelle greifen konnte, veränderte dann sein ganzes Leben – sehen Sie selbst: 

Quelle: BGHM

Länge: Ca. 2:50 Min.

Einstellungsjahr: 2021

Kategorien
Holzbearbeitung Instandhaltung | Wartung Werkzeuge und Maschinen

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar