Alkohol am Steuer

Danke für die Bewertung! Teile es mit Ihren Freunden!

Danke für Ihre Bewertung!

88 Aufrufe
Alkohol und Autofahren? Das passt nicht zusammen. Doch viele Menschen glauben, dass sie mit ein bis zwei Drinks noch fahren können. RiskBuster Holger Schumacher macht das Experiment und zeigt, welchen Einfluss Alkohol auf das Fahrverhalten und die Fahrtüchtigkeit hat. Begleitet wird er zur Sicherheit natürlich von einem Fahrlehrer.
 
Quelle: BG RCI
Kategorien
Sucht am Arbeitsplatz
Suchwörter
Alkohol, Sucht, Rauschmittel, Reaktionsverzögerung, Unfallrisiko, Fahrtüchtigkeit, Gesundheitsgefahren, Promille, Blutalkoholkonzentration

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen sich Anmelden oder Registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentare

Schreiben Sie als Erster einen Kommentar